CCS-Basic 2. Teil – Workshop am 24.10.2014

Teilnahmevoraussetzung für Basic 2. Teil ist Basic 1. Teil. Die Workshops Basic Teil 2, 3 und 4 können in beliebiger Reihenfolge belegt werden. Sie werden immer wieder mal angeboten. Wer alle 4 Teile abgeschlossen hat, kann an der Prüfung zum europaweit anerkannten Zeritifikat Xpert CCS Basic (45 Minuten) teilnehmen, das auch im beruflichen Alltag sehr gefragt ist.

  • Basic 2. Teil: Kulturelle Werte und Normen bestimmen unser Zusammenleben. Häufig sind es wenig bewusste „Richtlinien“ für den Alltag. Doch wie reagieren wir, wenn sie nicht eingehalten  werden? Und was mache ich, wenn ich sie gar nicht kenne? In diesem Workshop möchten wir dies gemeinsam erforschen und dabei das Gefühl des „Fremdseins“ in praktischen Übungen immer wieder selbst erfahren.

Termin: Freitag 24.10.2014, 18.00 – 21.00 Uhr in Ottobrunn

Vormerkungen für Ihre Teilnahme können Sie hier an mich schicken:

[contact_form]